By

Ein Arbeitsergebnis

Einige von euch wollten ja immer schon mal ein Ergebnis meiner Autragsarbeiten sehen. Für diesen Kunden habe ich im letzten Jahr Bilder für die Webseite angefertigt. Gewünscht waren Business-Fotos, die ein bisschen lockerer wirken und die Umsetzung von Begriffen wie Synergie, Blick über den Tellerrand, Halt, Sicherheit, Weitblick, vorausschauend und noch einige mehr, die aber auf der Website keine Verwendung fanden.

http://www.wirtschaftspruefer-revision.de

 

 

 

 

10 Antworten zu Ein Arbeitsergebnis

  1. Luiza schreibt:

    Sei FROH, dass Du die Bilder und nicht die Website gemacht hast:-)
    Ich bin momentan mit einer Seite von einem Makler beschäftigt. Bin froh, dass ich ihm mit meinem Angebot ein Stundenlimit angeboten habe, die Seite sieht alle 2 Tage andres aus. Er weiss nicht was er will, dann doch, dann doch wieder nicht. Wenn das mal geschafft ist, mache ich 3 Kreuze:-)

    Guten Start in die neue Woche♥

  2. Werner schreibt:

    Deine Bilder in die Website des Kunden eingebettet zu sehen, ist was ganz anderes, als sie “solo” zu betrachten. :-) – Ich habe mir die Inhalte mal näher angeschaut und finde, Deine Fotos spiegeln die “Kultur” wirklich gut wider. –
    Bei solchen Aufnahmen geht es ja um weit mehr als um “gute Fotografie” …
    Wünsche Dir weiterhin gute und erfolgreiche Aufträge!
    Lg,
    Werner

  3. Hendrik Gassmann schreibt:

    Das erinnert mal ganz stark an die Beatles … funny ! Schön, wenn man auch mal was anderes als die stereotypen Businessfotos sieht … :-)

  4. Hallo Lichtbildwerkerin,
    ich finde die Fotos kommen super rüber, wenn man bedenkt das Wirtschaftsprüfer wohl ein ziehmlich dröges Image hat ;-)
    Es sieht jedenfalls aus als wenn die Jungs Spaß an ihrer Arbeit haben und das ist für potentielle Kunde sicherlich wichtig.
    Klasse gemacht :-)
    LG Angela

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, auch wenn ich es aus Zeitgründen manchmal nicht schaffe, jeden zu beantworten.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 207 Followern an

%d Bloggern gefällt das: