Überraschungen auf Fotos I

Gerade bin ich dabei, die Urlaubsfotos aus der Toskana durchzusehen, um ein Album zusammenzustellen, da fällt mein Blick auf dieses Bild:

 

Ich fand den Baum und den Schattenwurf so klasse. Ob mir damals schon aufgefallen ist, dass bzw. was an dem Bild irgendwie nicht stimmt? Nein. 🙂 Finde ich sehr lustig!

8 Antworten zu Überraschungen auf Fotos I

  1. munchow sagt:

    A really nice monotone picture. What really makes it for me is the shadow of the tree, which looks like a palm tree, whereas the tree itself is a „ordinary“ deciduous tree without leaves. Nice composition and wonderful tonality.

    Like

  2. Julia sagt:

    *hihi* Da ist wohl einiges durcheinander geraten! Nicht nur der Schatten ist etwas merkwürdig, auch die Fenster tanzen leicht aus der Reihe 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar