Die Einzigartigkeit der Rosen

Rose, Blüte in s/w, b/w

 

Es lässt mich immer wieder staunen, wie unterschiedlich jede einzelne Rosenblüte ist. Überreicht wurden sie mir als Strauß, betrachtet habe ich sie einzeln und jeder den Raum eingeräumt, der ihr gebührt.

 

Die Kamera ist mein Werkzeug. Mit ihrer Hilfe mache ich alles um mich herum sinnvoll. André Kertész

 

15 Antworten zu Die Einzigartigkeit der Rosen

  1. hansekiki sagt:

    Moin Moin Conny,
    jetzt fällt es mir wieder ein, Sonntag war ja Valentinstag. Hab das selber gar nicht mitbekommen … 😉
    Ich mag hier die s/w Bearbeitung sehr, da sie die Formen und Konturen besser betont. Es sind schon kleine Kunstwerke der Natur. Jetzt müßte es nur noch Duftinternet geben 😉
    LG kiki

    Gefällt 1 Person

  2. Es war eine fantastische Idee, die Einzigkeit der Rosenblüte in Schwarzweiß zu konvertieren. Die Struktur der Blätter kommt dabei sehr gut rüber.
    Interessante Bildidee, perfekt umgesetzt!

    Gruß,
    Andreas

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar