Tag 10 – Cala Figuera und die Suche nach einem Geheimtipp

Der Tag fängt recht schön an, wir könnten also einfach mal am Pool relaxen, aber wir wollen den kleinen Fischerhafen in Cala Figuera sehen und in der Nähe einen Geheimtipp finden, eine Lagune. Also ab ins Auto und los geht´s.
Cala Figuera entpuppt sich als schöne Überraschung. Das kleine Fischerdörfchen strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und man kann hier nett spazieren gehen.
DSCF4589

Da der kleine Hafen zwischen einem Felsen liegt, muss man aufpassen, dass man sich den Kopf nicht stößt.DSCF4597 DSCF4602 DSCF4603 DSCF4605 DSCF4610 DSCF4611

Zwischen den Schiffen wird gebadet.DSCF4613 DSCF4615 DSCF4618
DSCF4631

Irgendwo hier ganz in der Nähe muss die schöne Lagune, ein Geheimtipp, liegen. Also machen wir uns auf die Suche. Nach einer kleiner Irrfahrt meinen wir, sie finden zu können. Leider sind wir auf der gegenüberliegenden Seite, aber es bietet sich eine atemberaubende Aussicht und wir sehen die Lagune.DSCF4670
DSCF4692

Also wieder ins Auto und dann finden wir sie. Allerdings sind wir mittlerweile von der Hitze und dem Laufen so kaputt, dass wir die Erkundung an einem anderen Tag fortsetzen und dann auch gleich unsere Badesachen einpacken wollen. Also zurück ins Finca-Hotel, wo sich uns ein trauriges Bild bietet, hier hat es den ganzen Tag geregnet.DSCF4731Beim Abendessen beschließen wir, morgen doch lieber weit weg zu fahren :-D.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s