Tag 13 – Port de Campos und Cala s’Almunia

Nachdem wir uns gestern schön ausgeruht haben, sind wir wieder fit für einen Ausflug. Es wird Zeit, in der Lagune Cala s’Almunia zu baden, aber vorher werden wir uns noch Port de Campos ansehen, weil es dort ganz nett sein soll. Strandpromenade, kleiner Hafen, nette Cafés. Wir finden es auch nett.DSCF5096 DSCF5103

Nun aber schnell weiter, baden gehen. Die Bucht Cala s’Almunia liegt an einem privaten Grundstück, welches von den Besitzern liebevoll gepflegt und bepflanzt wird. Ein schönes Anwesen und für Touristen zugänglich. Allerdings herrscht striktes Rauchverbot, da schon einmal durch einen Brand viele Pflanzen vernichtet wurden. Ein Geheimtipp ist es leider schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber trotzdem wunderschön!DSCF5123 DSCF5127 DSCF5129 DSCF5135 DSCF5152

Danach fahren wir nur zurück nach Port de Campos und genießen einen Snack am Hafen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s