Zum Blogstart eine Liebesgeschichte

Zum Blog-Start eine Liebesgeschichte? Nein, nicht ganz. Es ist die Geschichte, die mir dieses Bild erzählt. Aufgenommen 2008 in der Ruine eines alten Klosters in Timoleague.

Die Geschichte zweier Verliebter, die sich an diesem ungewöhnlichen Ort  heimlich trafen, die Geschichte von Jade, die ihre Liebe zu Jonny auf die viele hundert Jahre alte Steinplatte festschrieb und glaubte, ihrer Liebe damit den Hauch von Ewigkeit zu geben, die sonst nur der Tod beschreibt……..

Ich habe  ein Foto gemacht, aber für mich ist dieses Bild viel mehr und deshalb mag ich es sehr.

Sicher erzählt es dir eine andere Geschichte oder gar keine………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s