Nackte Mädels mag ich nicht mehr sehen…..

Hi ihrs,

seit ein paar Wochen bin ich bei 500px.com angemeldet, meines Erachtens schon eine echte Konkurrenz zu flickr. Die netten Features sind, dass du ganz einfach per like/dislike ein Foto bewerten kannst, dass du ein nettes Portfolio für dich erstellen kannst, der facebook „like“-Button und so manches mehr, darüber wurde schon viel geschrieben. Schaut euch mal einen Tag lang die „Fresh“ -Sektion an. Also prüde bin ich nicht, aber wenn von 12 Bildern stets 7-9 Bilder nackte Frauen zeigen, langweilt mich das auf Dauer. Die restlichen 3-5 Fotos zeigen Katzen….. na ja, das ist gaaanz leicht überzeichnet….. leicht……. Trotzdem mag ich 500px.com mehr als flickr. Vielleicht, weil es noch nicht so groß ist, weil man noch die Illusion des Überschaubaren hat und  die social-buttons einfach nett sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s