Die neue Galerie ist online

Ich habe ein wenig gebastelt und das Menü oben verändert, zum einen, weil ich das doppelte Menü störend fand und zum anderen, weil meine neue Galerie endlich online ist und sie sollte natürlich auch über das Menü erreichbar sein. Meine erste Homepage, die ich mit iWeb erstellt und auf MobileMe gehostet hatte, habe ich bereits vor Wochen geschlossen. Ich fand sie neben dem Blog irgendwie überflüssig und hinzu kam die Diskussion darum, dass Apple iWeb nicht weiterentwickeln wird und die Galeriefunktion von MoMe mit Einführung der Cloud wegfallen soll.  Nun habe mich bei Zenfolio eingerichtet und bin bisher recht zufrieden, wenngleich ich das ganze Leistungsspektrum noch nicht überschaut habe. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein in die Galerien. Ich würde mich freuen!

 

3 Antworten zu Die neue Galerie ist online

  1. Luiza sagt:

    Habe auch schon von Zenfolio gehört und auch schon mal geschaut und eigentlich ist es sehr nett:-) Gute Entscheidung! Ich habe mich allerdings für das Portfolio von 500px entschieden, weil ich die Aufmachung der Seite ziemlich geil finde. Allerdings sollte ich mal an dem Portfolio arbeiten*g*

    Gefällt mir

    • Verfasser

      Bei Zenfolio ist von Vorteil, dass man dort viele verschiedene Möglichkeiten hat, wie unsichtbare Alben, individuelle Gestaltung der einzelnen Alben, eigene Domain. Ich habe unbegrenzten Speicherplatz und kann Bilder in voller Auflösung hochladen. Richtig interessant wird es aber erst, wenn man professionell arbeitet und die Kunden die Bilder direkt aus den Galerien heraus kaufen können. Es ist halt einfach mehr als ein Portfolio. Dein Portfolio gefällt mir!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s