Abstimmung über den besten Fotoblog

Die fotocommunity sucht den besten Fotoblog. Erfreulicherweise kann man dort mehrere Stimmen abgeben und zusätzlich nicht aufgeführte Blogs vorschlagen und so würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen. Man muss dafür übrigens kein Mitglied in der Community sein 🙂

Zur Abstimmung

13 Antworten zu Abstimmung über den besten Fotoblog

  1. eklof sagt:

    das geht ja gar nicht…. haben die doch mein Lieblingsblog nicht aufgeführt…. das habe ich natürlich gleich korrigiert… 🙂 — viel Erfolg.
    f.

    Gefällt mir

  2. http://werpec-bildgeschichten.blogspot.com/ sagt:

    Mmmh, ich frage mich immer wieder warum sich Menschen -sobald zwei von ihnen sich einer Sache widmen – sofort messen müssen, bzw. warum es eine Instanz geben muss, eine Wertung herbei zuführen.
    Welchen Wert hat ein solches Ranking? Wer votet da? Und nach welchen Kritierien? Und dann noch anonym?
    Nee, nee Skepsis siegt.

    Gefällt mir

    • Verfasser

      Och, das muss man nicht so ernst nehmen. Ich habe noch nie an einem Blog-Ranking teilgenommen und rechne mir da eh keine Chancen aus, finde aber wichtig, dass die Initiatoren erkennen, dass es weit mehr Fotoblogs gibt, als in deren kleiner Liste, wo auch kleine und nicht nur die großen Fotoblogs bei sind. Wer hat da die Auswahl getroffen?

      Besser sind Aktionen wie die von Blogtimes, die alle deutschen Fotoblogs suchen und dann wertfrei auflisten.

      Gefällt mir

      • logilineemotions sagt:

        Wie dem auch sei: Ich mag deinen Blog sehr: Du hast tolle Themen (und Fotos), bist praxisorientiert und gibst Laien wir mir wertvolle Hilfe und Tipps. Daher habe ich da auch mein Voting für dich hinterlassen 🙂 .

        Gefällt mir

    • Verfasser

      Nein, ich bin nicht dabei, aber jeder kann machen, das ich dabei bin. Du kannst die aufgeführten Blogs wählen und hast zusätzlich einen Vorschlag frei 🙂
      Wäre doch schön, wenn man dort wahrnimmt, dass es noch andere Blogs gibt, denn natürlich sind da die konkurenzlosen Großen aufgelistet, aber auch welche, die klein sind und welche, die kaum noch aktualisiert werden und brach liegen.

      Gefällt mir

      • paleica sagt:

        ooh, so meintest du das. anscheinend haben meine müden augen da wieder etwas falsch gelesen.
        ich war gestern mal dort und hab mir das auch gedacht. also dass halt viele drin sind, um die sich eigentlich nicht mehr gekümmert wird und dabei gibt es soooviele tolle andere blogs auch noch.

        Gefällt mir

      • Luiza Brack sagt:

        🙂 Ich war da Mitglied und muss sagen, dass es zu Anfang ganz gut war, aber mit der Zeit immer blöder. Teilweise gibts da Mitglieder, die so in sich selbst verliebt sind, dass man oft eine normal positive Meinung gar nicht schreiben kann, weil es zu wenig ist. Das gleiche gibts in der Stern – Community, das habe ich jetzt auch gelassen, das geht gar nicht.

        Gefällt mir

  3. transience sagt:

    Hab auch für dich gevoted, mal sehen wie das Ergebnis ausfallen wird 🙂 Gibts eigentlich eine offizielle Auflistung möglichst aller Fotoblogs Deutschlands?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s