Im Landeanflug

 

 

Flugzeuge faszinieren mich ja eigentlich mehr von innen, wenn ich mitfliege ;-), aber während ich in der letzten Zeit häufig an der Elbe war, um ein bestimmtes Bild einzufangen, flogen diese Vögel über mich hinweg. Also schnell die Kamera rumgerissen und abgedrückt, bevor sie am gegenüberliegenden Ufer auf dem Airbus-Gelände landeten.

 

 

 

9 Antworten zu Im Landeanflug

  1. Kerstin sagt:

    Bei solchen Fotos denke ich ja auch gleich ans mitfliegen 😉 Wenn die so tief über einem schweben, muss man einfach draufhalten und von der Ferne träumen… diese dicken Transportflugzeuge sind auch einfach immer wieder ein Hingucker, feine Fotos!

    LG, Kerstin

    Gefällt mir

  2. Luiza sagt:

    …mich faszinieren Flugzeuge gar nicht von innen. Fliegen ist nicht mein Ding, es ist jedes Mal ein Drama, wenn es in die USA geht. Den Start zu überstehen ist eine echte Herausforderung.
    Militärflugzeuge dagegen finde ich toll:-)

    Gefällt mir

  3. Agnes sagt:

    Da geht es mir wie Dir, ich fliege sehr gerne, die Welt sieht von oben so schön aus, aber ich sehe die großen Vögel auch gerne in der Luft fliegen.
    Deine Bilder sind klasse, Du warst aber sehr nah dran am Geschehen.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s