Drei Orte – ein Blau

Alte Tankstelle, blau, Südstaaten Altes Auto, blau, Südstaaten Alte Tankstelle in den Südstaaten, blau

Auf Blau stehe ich total. Vor allem in Fotos und vor allem auf genau dieses Blau. Witzig, dass diese drei Bilder in drei unterschiedlichen Orten in den Südstaaten aufgenommen wurden. Es könnte auch ein und derselbe Ort sein. Selbst das Auto passt an die beiden anderen. Zufall.

 

23 Antworten zu Drei Orte – ein Blau

  1. Jörn sagt:

    Hi Conny,

    solche (deine) Aufnahmen gefallen mir. Gerade in den USA sieht Verfall und Schedder noch mal so gut aus. Und da gibt’s reichlich davon. In Hamburg findet man leider kaum noch etwas in der Art. Das Blau gefällt mir übrigens auch.

    Jörn

    Gefällt 1 Person

  2. Stefan sagt:

    Das Artikelbild in Groß hat eine besondere Sogwirkung. Dieses Blau rockt. Und in Kombination mit dem verbindenden Thema ist es richtig schön. Solche Zufälle in Serie sind großartig. Und die „Darling“-Galerie freut sich zurecht über den Zuwachs.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

  3. hansekiki sagt:

    Moin Conny,
    dieser verblasste Vintagecharme hat einfach was. Zufälle sind was feines, aber man muß sie auch erst einmal entdecken. Das spricht für dein gutes Auge in diesen Dingen.
    LG kiki

    Gefällt 1 Person

  4. DAS ist echt ein cooles Blau und wenn man bedenkt, dass es drei Orte sind, wird deine Geschichte umso spannender. Witzig natuerlich auch, dass das Auto als Bindeglied zwischen den Bildern einem auch noch zwingend suggeriert, dass es ja bur ein Ort sein kann. Coole Serie.
    LG, Markus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s