Blätter im Grün

 

Dazu will ich gar nicht viel schreiben. Einfach nah dran, Blätter im Grün. Fotografieren wollte ich einen Steg, der durch ein Moor führt, aber an diesem heißen Sommertag, waren da zu viele unterwegs. Also tauchte ich ab, auf die Oberfläche des Moores. Keine spektakulären Bilder, aber als Serie spannend, finde ich.

 

Fotografiert mit dem von mir sehr geschätzten 80-400mm und der D810.

 

 

6 Antworten zu Blätter im Grün

  1. Nahaufnahme. sagt:

    Als Serie sehr beruhigend und entspannt. Kann ich mir so quadratisch sehr gut neben- oder untereinander an der Wand vorstellen! Da sieht man mal wieder, wie einfach man eine wirksame Serie erstellen kann…

    Gefällt 2 Personen

  2. hansekiki sagt:

    Moin Conny,
    in dieser Zusammenstellung wird aus klein und unscheinbar wirklich Großes. Alleine würde keines der Bilder solch eine Ausdruckskraft ausstrahlen, aber dafür gibt es ja Serien. Häufig unterschätzt, weil man meint, man muß alles in ein Bild „packen“, aber Details können sich in Serie oft besser darstellen. Zumal man sich in künstlerischer Sicht auch besser austoben kann 😉
    LG kiki

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind echt wirklich sehr schöne Strukturen. Wenn man die drei Bilder im Vorschaumodus sieht, sieht das echt so aus wie Luftbildaufnahmen über dem Amazonas… …Flusarme, gerodete Oasen… Echt schöne Serie. Schlicht und schön.
    LG, Markus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s