Hongkong und Himalaya

Transience ist neugierig und möchte mehr Bilder des Fluges von Hongkong über das Himalaya-Gebirge sehen, über den ich gestern geschrieben habe. Den Wunsch erfülle ich nur zu gern, denn ich mag diese Bilder, die ich durch die dicken Bullaugen des Flugzeuges gemacht habe. Fasten seat belts, please 🙂

 

 

 

12 Antworten zu Hongkong und Himalaya

  1. transience sagt:

    Wow, einfach nur wow! Welch ein erhabener Anblick 🙂 Was ich nicht alles dafür geben würde, auch mal darüber zu fliegen oder sogar selbst mal dort eine Tour zu machen!! Vielen Dank für das Posten deiner Fotoschätze 🙂

    Gefällt mir

  2. Frau Doktor sagt:

    Es sind wirklich grandiose Bilder, Waaaaaahnsinn, beeindruckend, ja da würde ich auch noch mal hin so als Touri nur, aber vielleicht… 🙂

    Gefällt mir

  3. Tolle Bilder, auch wenn ich nicht der erste bin, der dies hier zum besten gibt. Und in einer beeindruckenden Qualität. Ich hatte bisher höchstens dreckige Scheiben 😉
    LG Michel

    Gefällt mir

  4. Luiza sagt:

    HERRLICHE Aussichten… Ich fliege zwar nicht gerne, aber nach jedem Flug fällt mir immer wieder gerne ein, wie schön Neufundland von oben ist…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s