Durchblick durch ein Bild von einem Bild von einem Bild…..

DSC_0515Was wir fotografieren, ist immer ein Bild von einem Bild und Spiegelungen bringen visuell eine weitere Dimension. Wie sehr mich Spiegelungen faszinieren, brauche ich an dieser Stelle nicht wiederholen, hier fesselte mich, dass es zusätzlich den Durchblick in eine andere Straßenszene zu sehen gab. Dieses Bild ist von jetzt auf gleich in meine Sammlung der Darlings gewandert :-).

 

9 Antworten zu Durchblick durch ein Bild von einem Bild von einem Bild…..

  1. hansekiki sagt:

    Ein schönes Beispiel, daß es oft auch sehr nützlich sein kann, wenn jemand durchs Bild läuft. Ich finde, der Fußgänger gibt der Aufnahme das gewisse „Etwas“. Toll!
    LG kiki

    Gefällt mir

  2. aebby sagt:

    … und am Ende hinterlassen, die Bilder im Bild ein Bild im Geiste. Das ist zurecht in die Sammlung gewandert.

    Gefällt mir

  3. paleica sagt:

    die überschrift musste ich 3x mal lesen 🙂 ein schönes bild. auch ich mag spiegelungen total gern. es hat irgendwie was von höhlengleichnis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s