HIDDEN. Collage aus 4 Bildern

Hidden. Collage aus 4 Fotos, s/w,
HIDDEN. Collage aus 4 Fotos.

 

 

„You’re all right

there’s nothing wrong

self-sufficience please!

and get to work

And if you complain once more

you’ll meet an army of me

You’re on your own now

we won’t save you

your rescue-squad

is too exhausted“

Björk – Army of me

 

Playdates I

13 Antworten zu HIDDEN. Collage aus 4 Bildern

  1. Stefan Senf sagt:

    Gespenstisch, Conny. Ich hab Dir einen Gegenentwurf, hat mir heut meine Kollegin unter die Nase gehalten und das passt hier irgendwie (hoffe ich):

    Liebe Grüße in den Norden: Steff

    Gefällt 1 Person

  2. hansekiki sagt:

    Moin Conny,
    sehr düstere Stimmung. Gefällt mir sehr gut, weil keine leichte Kost für’s Auge. Man ängstigt sich vielleicht im ersten Moment, bleibt dann aber doch mit dem Blick hängen. Kann sich nicht lösen und hat einen Krimi im Kopf.
    LG kiki

    Gefällt 1 Person

  3. Stefan sagt:

    Ich mag solche künstlerischen Prozesse. Deine Sichtweise, Conny, gefällt mir sehr gut. Es sind Fotos die auf den ersten Blick geheimnisvoll neugierig machen und angenehm nachwirken. Ich bin gespannt, wie sich die kreativen „Playdates“ weiter entwickeln werden. Toll!
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s