Zuckerwatte

iPhone 11 Pro, Entwicklung in Silver Efex, vollständig dynamisch, Rot-Filter

Heute morgen auf einer neuen Hunderunde, auf der ich mich gestern noch verlaufen habe. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Zumindest ich laufe nachdenklich auf neuen Wegen. Nachdenken ist gut, so viel dynamischer, als den in meinen Hirnwindungen festgeklebten, ewig gleichen Fragen zu folgen, auf die ich nie eine Antwort finden werde. Es ist ordentlich Wind und endlich mal wieder Wolkenhimmel – ich liebe diese Wolken. Und der Kontrast der Stoppelfelder zu den Zuckerwatten-Wolken reizt mich, ein Foto zu machen. Es wirkt im Hochformat, was für den Blog nicht so klasse ist, aber egal…..

4 Antworten zu Zuckerwatte

  1. Frank A. sagt:

    Liebe Conny,
    freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und zu sehen 🙂
    Hoffentlich auf bald mal wieder!
    Herzensgrüße vom
    Frank.

    Gefällt 1 Person

  2. Christian Ahrens sagt:

    Wenn man sich immer wieder Fragen stellt, wird unser Bewusstsein – und vielleicht auch das Unterbewusstsein – darauf Antworten finden. Wenn man bereit ist, sie sich anzuhören. Sonst bleiben die Fragen bestehen.

    Like

    • Verfasser

      Da ist sicher was dran. Ich glaube jeder kennt diese Fragen, die man sich wieder und wieder stellt. Und manchmal ergeben sich neue Antworten, weil man die Perspektive wechselt. Vielleicht gibt es manchmal auch nicht die eine Antwort.

      Liebe Grüße nach Kölln!

      Like

  3. Dein morgendlicher Spaziergang klingt wunderbar! Es ist immer wieder schön, neue Wege zu entdecken und dabei neue Eindrücke zu sammeln. Dass du dich dabei auch noch verlaufen hast, macht die Sache nur noch spannender.

    Ich stimme dir zu, dass Nachdenken auf neuen Wegen viel dynamischer ist, als den immer gleichen Gedanken im Kopf nachzugehen. So kann man neue Perspektiven gewinnen und auf Ideen kommen, die einem sonst nicht in den Sinn kämen.

    Der Wind und die Wolken am Himmel scheinen für eine perfekte Atmosphäre gesorgt zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön der Kontrast der Stoppelfelder zu den Wolken ausgesehen hat. Schade, dass das Foto nicht im Hochformat für deinen Blog geeignet ist, aber vielleicht kannst du es ja trotzdem etwas verwenden.

    https://www.shuttermagic.photos/

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar