DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

 

DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

 

Wie viele Menschen auf diesem Bild, wie viele Menschen in meinem Umfeld und wie viele Menschen in Deutschland und der Welt würden wohl auf diesen Buchtitel reagieren? Mich hat er „getoucht“ und dann sah ich diese wunderbare Spiegelung und dachte, na ja – manchmal………

12 Antworten zu DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER

  1. Manchmal hat das Schicksal aber auch was besser auf Lager, besser als man selber geplant hatte. –
    Aber ist natürlich interessant, worum es überhaupt geht in dem Buch.Das Foto ist auf jeden Fall höchst interessant, passt auch irgendwie zu dem Buchtitel. Cheerio, Roswitha

    Gefällt mir

  2. Das macht mich sehr nachdenklich. Ich habe viel über dieses Buch gehört, als der Autor seine Lesereise letztes Jahr durch Deutschland gemacht hat. – Es soll sehr beeindruckend sein. Ich habe es aber auch noch nicht gelesen.
    Tolles Foto! That`s exactly what I like! Great. –
    Paßt alles gut zusammen…
    Lg,
    Werner

    Gefällt mir

    • Verfasser

      Danke! Ich habe – ehrlich gesagt – erst jetzt über das Buch gelesen. Mich sprang in dem Moment einfach der Titel an. Das Buch interessiert mich, vielleicht eine schöne Winterlektüre. LG, Conny

      Gefällt mir

  3. aebby sagt:

    Der Buch-Titel in Kombination mit der Straßenszene hat was, das Bild wirkt ein wenig wie ein Kaleidoskop. Die Aussicht auf mögliche Schicksale ist manchmal wie ein Blick in ein Kaleidoskop. Gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s