NEW – Augen auf! 100 Jahre Leica in den Deichtorhallen

Leica I

Neu und macht neugierig: Auf dem Jungfernstieg in Hamburg sind in großen Schaukästen die Appetithappen zur nächsten großen Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen zu bestaunen. Augen auf! 100 Jahre Leica Fotografie lohnt mit Sicherheit einen Besuch. Schon die wenigen Bilder, die hier Outdoor zu sehen sind, regen zur Auseinandersetzung und zum Verweilen ein. Straßenfotografie auf der Straße ausgestellt. Der Gedanke gefällt mir und das gute Wetter heute lud zum Durchbummeln ein. Meine junge Begleiterin und ich tauschten uns angeregt über die Fotos aus, daher nur ein Schnappschuss, denn die Gespräche hatten Vorrang!  Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Ausstellungseröffnung am 23. Oktober. Nähere Informationen findet ihr auf der Homepage der Deichtorhallen.

Mein Beitrag zu Pabucas Wochenthema „NEW“.

Alle meine Hamburg-Bilder zu diesem Projekt sind in folgender Galerie zu sehen: >klick<

Bildschirmfoto 2014-02-10 um 20.57.14

6 Antworten zu NEW – Augen auf! 100 Jahre Leica in den Deichtorhallen

  1. Leider zu weit weg 😦
    Für alle die wie ich nicht dort hin kommen kann ich die Sondereditionen von lfi-online.de empfehlen: 100 Jahre Leica, Leica 10×10 und das neue M Magazin (sehr grosses Format).
    Viel Spass auf der Ausstellung,
    Gilles

    Gefällt mir

  2. Franka sagt:

    Der Schnappschuss ist sehr gut gelungen. Ich mag diese Vermischung von real, Spiegelung, Foto im Foto. Schade, dass ich so weit weg wohne, denn diese Fotostrecke da rechts sieht verlockend aus.
    LG 🙂

    Gefällt mir

  3. Maria sagt:

    Hatte mich riesig darauf gefreut, draußen die Bilder anzuschauen.
    Leider war heute am Jungfernstieg kein einziges Bild mehr. Alles weiß und leer. Dabei heißt es überall, die Fotos wären bis zum 31sten dort.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s